Startseite

Have a lot of fun and ...don't break the flow!


Jürgen Alex Martin Tom in Todtnau 10. Sep. 2004



Nach drei Stunden Auto fahren haben die Männer Hunger, mampf, mampf...



...mampf, mampf...mampf, mampf...



Mr. President, wer hat Ihren Unwillen heraufbeschworen, sagen Sie es sofort bitte, bitte...



...mampf, mampf...mampf, mampf...



...mampf, mampf... würg...



...mampf, mampf... schnapp



Ein echtes Stinky...die Spaßwaffen schlechthin!



Hier ist Mr. President nicht mit der vereinbarten Geschwindigkeit in die Kurve gefahren, so hat die Kamera auch nur sei Vorderrad erwischt... ja dumm gelaufen...



Meister Alex macht alles richtig, er zupft so gar für die Aufnahmen mal kurz an der Hinterrad Bremse!



Martin, erst mal alles kennenlernen... "Ich hab kein Fully mehr!" War eine Aussagen nach der ersten Abfahrt der DH!



Meister Alex wie entfesselt, das zweite mal Todtnau und er ließ es so richtig krachen...



Tom! Wer hatte denn da die Ixus in den Händen, bitte still halten beim abdrücken!



Meister Alex!



Meister Alex und seine Lieblings Wurzel! Der Pfeil am Baum ist gut, ne? Für alle die es nicht abwarten können!



noch mal...



Mr. President hat auch gefallen an Meister Alexs Lieblings Wurzel gefunden!



Tom über Meister Alexs Lieblings Wurzel!



Und das ist noch mal die Wurzel...



Und noch mal drüber...



Mr. President



Meister Alex



Tom



Ouu, wenn Blicke töten könnten, da hätte ich ein Plattfuß gehabt!



Mr. President wie Julius Cesar!



Ein paar Minuten in Felix seiner Couch bewirken Wunder!



In einer gut sortierten Werkstatt findet mal alles, was die Leute so auf der DH zwangsweise abgeben! Ein Eimer voller abgerissener Schaltwerk z. B.!



Hier gibt es alles was ein Biker braucht!



Ein Blick nach oben...



Johannes und Meister Alex!



Ein echter Downhiller pumpt den Reifen mit ein paar Lungenzügen selbst auf!



Da sitzen Sie...



Ihre Waffen...



Felixs Waffen...



Felix holt Bier...oder?



Das ist mein Dot4, geh weg...



der Junge ging mächtig ab...



...den hau ichsch jetzt aufs Maul! Ooooddderrrrr!? "Hmmmm!"



Was geht ab?!



Was ist?



Bei Felix war es einfach schön!



Auf, laßt uns noch mal fahren, bevor es Freibier gibt!



Von der Couch aus hat man einen klasse Überblick, über das treiben...



Wirklich...



Wem gehören diese Füße auf dem heiligen Boden von Todtnau?



Johannes hat gut lachen...



Ich komm wieder, keine Frage...



Nichts geht mehr! Rien ne va plus! ...außer vielleicht noch ein Bierchen...?



In früher Jugend war dieser Junge mal Pornostar, er weiß genau wie man das Ding hält...



Das Maschinchen, das schon viele Leute auf das Hasenhorn befördert hat! Ihr werdet es nicht mehr sehen, es gibt in bälde einen neuen Lift!



Das Maschinchen...



Das Maschinchen...



Das Maschinchen...



Liftsessel 70zisch, mein Lieblings Sessel! Es war auch der Lieblings Sessel von Steve Peat und Cedric Gracia, oder so...



Liftsessel 70zisch von vorne...



Endlich gibt es Freibier...



ein Blick vom Tresen...



Felix, das is klasse Shore Holz! Jäääää...



Ein letzter Blick auf die Protektoren...



Freibier! Wieviel nehme ich denn jetzt...



Eins nach dem anderen, natürlich... der Junge hat alle Eure Bikes schon in den Lift gehängt!



Die Jungs haben einen mächtig Brand in der Kehle!



Das ist reichlich Holz für neue Shores!



Ja, so sah es mal aus, bei Felix!



Hier gab es alles...



das können ALLE bestätigen...



Felix, riechst Du es auch, ein Stinky, ne!? Ein Doublestinky, wahrscheinlich!?



Relaxen bei Felix, das war einfach nur Klasse!



...bei nem Bierchen natürlich...



Aaaaaa...



Felix



Felixs Waffen, wo mögen die jetzt stehen?



Der beste Bike Shop Deutschlands, das war er... und wir kommen wieder, keine Frage!




Ja, vielleicht waren es ein paar Bilder zuviel, aber welche?!


Letzte Änderung: 15. sep 2004


Startseite

E-Mail: freeride@tominux.org